IHC D212

IHC D212

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
guten aben,mein name ist jens hentrup und ich suche ein lenkgetriebe oder den hebel im lenkgetriebe für meinen ihc d212.ich kann aber niemanden finden der mir da weiter helfen kann.falls mir einer sagen kann an wen ich mich wenden kann wäre es sehr nett,ansonsten habe ich keine andere wahl als notschlachtung.

(ich brauche auch eine repareturanleitung) hersteller ist ZF;nummer vom hebel lautet 80F1

nummer vom deckel des lenkgetriebes 80Gd2

nummer im gehäuse des lenkgetriebes eingegossen 17657

nummer im gehäuse des lenkgetribes eingeschlagen 80038RL darunter ebenfalls eingeschlagen 0148831

Hallo Jens,

also, Notschlachten is nich, ich hab auch einen D - 212, das sind tolle Schlepper.

Wenn du eine Reparaturanleitung brauchst, ich hab noch eine kopierte im Ordner in Klarsichthüllen da, die könntest du für 40 Euro haben, es handelt sich um ein Werkstattbuch vom ganzen Schlepper, der Typen: DLD 2, D - 212, D - 214, D - 217, mit 2 Zylindermotor.

Ich hab mir das mal für meinen besorgt, brauche ich aber nicht mehr, da ich ein schönes original bekommen habe.

Wegen dem Lenkgetriebe ruf mal da an: 08039/2830, aber Achtung, der hat saftige Preise.

gruss Schorsch

Zurück
Oben Unten