TomsIHC824
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich benötige eure Hilfe:
Ich möchte die ESP an meinem IHC 824 ausbauen. Um den Motor richtig auf OT zu stellen, muss ich meiner Meinung nach den Kühler ausbauen, da ich es sonst nicht ordentlich sehe.
Oder meint ihr, es ist auch möglich, mit eingebauten Kühler, ich würde mir so oder so zuvor anzeichnen, wo die ESP sitzt. Der Keil sollte ja bei OT auf 11 Uhr sitzen.
Wie macht ihr es mit der Feinjustierung? Ich kenne es bis jetzt nur von Bosch VP Einspritzpumpen so, dass ich sie mit einer Messuhr feinjustiert habe. Ist dies auch hier nötig oder eher nicht?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße
Tom
ich benötige eure Hilfe:
Ich möchte die ESP an meinem IHC 824 ausbauen. Um den Motor richtig auf OT zu stellen, muss ich meiner Meinung nach den Kühler ausbauen, da ich es sonst nicht ordentlich sehe.
Oder meint ihr, es ist auch möglich, mit eingebauten Kühler, ich würde mir so oder so zuvor anzeichnen, wo die ESP sitzt. Der Keil sollte ja bei OT auf 11 Uhr sitzen.
Wie macht ihr es mit der Feinjustierung? Ich kenne es bis jetzt nur von Bosch VP Einspritzpumpen so, dass ich sie mit einer Messuhr feinjustiert habe. Ist dies auch hier nötig oder eher nicht?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Viele Grüße
Tom