ihc d320 spritzufuhr

ihc 383 turbo/d320

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
57
hallo habe das problem mit dem dieselfiter bei unserem ihc d320 auch die tankleitung geht direkt vom tank in die kleine handpumpe von der einspritzpumpe und von der handpumpe in die einspritzpumpe  vorgestern beim  heu machen fing er aufeinmal an zu stotern und brauchte ziemlich lange um auf touren zu kommen dam ging es wieder dan fing es wieder an denke das liegt an der spritzufuhr das die verdreckt ist finde aber niergendswo einen kraftstoff filter bzw zweifle ich ob er überhaupt einen hat bitte um hilfe

oder hatten die alten d-320 einen tankfilter 

der ihc ist baujahr 1952

mfg
 
Ich glaube diese hatten damals noch keinen Tankfilter. Den würdest du auch gleich an der Stange im Tankdeckel erkennen.

Oft ist unten im Tankablauf Rost und Dreck drin, der den Dieselfluss behindert. Also vermutlich Diesel runter und die Hohlschraube unten im Tank säubern.

MfG Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
Haste mal die Leitung abgemacht und geschaut wie der Diesel läuft?

Wenn du Leitung an der Pumpe löst muss der Diesel richtig gut aus der leitung laufen!

Mit freundlichen Grüßen Jürgen

----------------------

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!!!!
Mc Cormick D439 Bj 1964
Ihc 423 Bj 1969
Ihc 955 Bj 1981
 
hallo der diesel leuft vom tank aus tipi topi ein gleichmässiger strahl so gross wie das loch in der leitung ist denn in der handpumpe kein filter oder so
 
Hallo, ich kenne von der D-Serie 2 Verschiedene Systeme der Kraftstoffversorgung. Einmal Ohne Handpumpe dafür mit TankinnenFilter, und das System mit Hand Pumpe dafür kein Tankinnenfilter aber Oberhalb der Einspitzpumpe ein Kraftstoffilter.

Bild im Forum gefunden, da sieht man den Externen Feinfilter

ESP D-Serie - Förderpumpe
 
Zurück
Oben Unten