Hallo, bin absoluter Neuling. Ich habe einen ihc d324 Bj. 1958 vererbt bekommen. Ich würde ihn auch gerne behalten. Er fährt auch wenn man das mal mit dem schalten und Kuppeln und zwischengas raus hat ganz gut. Das einzige Problem ist die Bremsleistung. Er stand ein halbes Jahr. Beim bremsen kommt es vor das das rechte Rad manchmal komplett blockiert und sich dann erst wieder nach Stillstand löse. Nun haben ich schon gelesen das es an den Bremsautomaten liegen könnte. Bevor ich jetzt i-was aufschraube was falsch ist sind das die Bremsautomaten? Wo genau kann ich denn die bremsscheiben sehen um zu prüfen ob die hart sind oder abgenutzt?
Ich haben das handbuch kann dort aber nur finden wie man die Bremsen einstellt. Es ist bestimmt eine ganz simple frage, bin aber wie gesagt blutiger Anfänger. Vielen Dank schon mal für die Antworten und die Hilfe
.
Ich haben das handbuch kann dort aber nur finden wie man die Bremsen einstellt. Es ist bestimmt eine ganz simple frage, bin aber wie gesagt blutiger Anfänger. Vielen Dank schon mal für die Antworten und die Hilfe
.