IHC D324 Einspritzpumpe BITTE HELFEN

alexandrius

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Mai 2015
Beiträge
69
Ort
84189 Bayern - Wurmsham
Hallo IH schrauber,

ich richte zurzeit meinen 324er her. Beim Ausbau der Einspritzpumpe ist mit der sogenannte ´´ Woodroofkeil´´ verlorengegangen. Der sitzt in der Nut der Antriebswelle der Einspritzpumpe. Das ist so ein Halbrundes Teil.

Kann mir einer helfen einen aufzutreiben oder hat ihn jemand zuhause rumliegen?

Danke Gruß Alex
 
Hallo Alex,

hatte das gleiche Problem, nachdem ich mir einen selbstangefertigt und eingebaut habe ist der Orginale aufgetaucht.

Schick mir über PN Deine Adresse und ich kann ihn Dir gegen einen Unkostenbeitrag zusenden.

Bin mit meiner Reparatur nach Motorschaden fast fertig:

eup-1132387855-ca03f4d81702947a0b0ee43b38740fe4-1492026785_big.webp

Grüße Tino, 
 
Zurück
Oben Unten