alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo IH schrauber,
ich richte zurzeit meinen 324er her. Beim Ausbau der Einspritzpumpe ist mit der sogenannte ´´ Woodroofkeil´´ verlorengegangen. Der sitzt in der Nut der Antriebswelle der Einspritzpumpe. Das ist so ein Halbrundes Teil.
Kann mir einer helfen einen aufzutreiben oder hat ihn jemand zuhause rumliegen?
Danke Gruß Alex
ich richte zurzeit meinen 324er her. Beim Ausbau der Einspritzpumpe ist mit der sogenannte ´´ Woodroofkeil´´ verlorengegangen. Der sitzt in der Nut der Antriebswelle der Einspritzpumpe. Das ist so ein Halbrundes Teil.
Kann mir einer helfen einen aufzutreiben oder hat ihn jemand zuhause rumliegen?
Danke Gruß Alex