alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo schrauber,
Ich benutze für das rot die farbe von erbedol.
Ist die Härter_Verdünnung härter und verdünnung in einem oder brauche ich extra eine verdünnung?
Und was ist die RAL nummer für das Weiß?
gruß Alex
Ich benutze für das rot die farbe von erbedol.
Ist die Härter_Verdünnung härter und verdünnung in einem oder brauche ich extra eine verdünnung?
Und was ist die RAL nummer für das Weiß?
gruß Alex