alexandrius
Bekanntes Mitglied
Hallo Schrauber,
Ich habe einen ihc d324 den ich Momentan restaurierte.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar aus dem Mähwerksantrieb geht ein gestänge raus das drin irgend eine Klaue steuert. Weis jemand für was das gestänge ist bzw. Was es steuert? Gruß Alex
Ich habe einen ihc d324 den ich Momentan restaurierte.
Jetzt habe ich eine Frage und zwar aus dem Mähwerksantrieb geht ein gestänge raus das drin irgend eine Klaue steuert. Weis jemand für was das gestänge ist bzw. Was es steuert? Gruß Alex