IHC D 217
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe mal wieder eine Frage. Hat jemand schon einmal bei einem IHC D430 (oder ähnlichem) den originalen Schalensitz gegen einen richtigen Federsitz mit Rückenlehne getauscht.
Wie wurde der dann auf dem Hydraulikblock befestigt ?
Was für ein Sitz wurde dazu verwendet ?
Entsteht dadurch spürbar mehr Platz zum Aufsteigen zwischen Schalthebel und Hydraulikblock, da ja die eigentliche Feder vom originalen Sitz entfällt ?
Da ich ein Fritzmaier-Verdeck auf meinem Schlepper habe ist immer eine kleine Verrenkung zum Aufsteigen notwendig.
Grüße IHC D217
ich habe mal wieder eine Frage. Hat jemand schon einmal bei einem IHC D430 (oder ähnlichem) den originalen Schalensitz gegen einen richtigen Federsitz mit Rückenlehne getauscht.
Wie wurde der dann auf dem Hydraulikblock befestigt ?
Was für ein Sitz wurde dazu verwendet ?
Entsteht dadurch spürbar mehr Platz zum Aufsteigen zwischen Schalthebel und Hydraulikblock, da ja die eigentliche Feder vom originalen Sitz entfällt ?
Da ich ein Fritzmaier-Verdeck auf meinem Schlepper habe ist immer eine kleine Verrenkung zum Aufsteigen notwendig.
Grüße IHC D217