baate21
Mitglied
Hallo zusammen ! Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines D430. Leider hat er keine Papiere. Könnte mir jemand eine Kopie seines Briefes vom D430 machen, wegen der Daten und für den TÜV bzw. Anmeldungen ?Wäre ´ne prima Sache.Außerdem auch noch eine technische Frage: Mein Schlepper qualmt beim Gasgeben sehr stark weisslich. Es riecht auch nach verbrannten Öl. Etwas Öl kommt auch aus dem Auspuff "gespuckt". Jemand meinte ich solle Kolben und Buchsen wechseln. Könnte es vielleicht nur an den Kolbenringen liegen ? Muß man sofort alles wechseln ?Über Tipps und Antworten wäre ich dankbar.GrüßeMartin Reiß