IHC D432 Kupplung mach Probleme

Servus,

Nadellager gibt es nicht mehr,nur noch Bronzebuchse.

Nach dem einbau gut schmieren damit sich die Welle leicht drehen läßt.

Gruß Sepp
 
Ich habe bei den beiden Erneuerungen auch nur Sonderbronzelager eingebaut, weil es augenscheinlich die Nadellager nicht mehr gibt.

Gruß Jürgen
 
so habe den Bock wieder zusammen Gebaut.

Jetzt ist die Dieselleitung vom Tank undicht ist aber kein Problem.

Meine Frage noch zur Kupplung der Graphit Ring soll der bei geschlossner Kupplung anliegen oder ein 4mm Spalt zur Kupplung haben?
 
Hallo,

bei meinem D430er ist auch das Pilotlager defekt. (scheinbar eine Krankheit). Wir haben jetzt schon, da wir es nicht wussten schon die Kupplung von unten ausgebaut.

Wir haben jetzt diskutiert, ob der Schlepper nun doch auseinander muss, oder ob es möglich ist das Lager so zu entfernen...

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Thomas
 
Nee ich glaube das bekommst du nicht raus ohne den Schlepper zu trennen..  Lasse mich aber gern berichtigen. Der Außenring des Lagers sitzt verhältnismäßig fest und muss rausgehebelt werden. Das könnte zeimlich eng werden zum arbeiten. Probiere es.
 
Zurück
Oben Unten