IHC D432 springt schlecht an

ihcd432

Neues Mitglied
Registr.
12 November 2013
Beiträge
2
Hallo,

habe einen IHC D432 der einfach schlecht anläuft, bisher nur mit Startpilot, mitlerweile habe ich den Deckel an der Einspritzpumpe entfernt, und wenn ich die Regelstange vielleicht 1 oder 2 Sekunden vorne halte läuft er an. Sprich: Die Regelstang zieht sobald er eigentlich starten möchte nach hinten, und macht die Dieselzufuhr zu. Wer kann mir helfen??? Habe jetzt schon alle möglichen Mechaniker gefragt, aber keiner kann mir helfen. Nicht einmal ein 72 Jähriger Meister der über 40 Jahre ´mit IHC gearbeitet hat!!!!

Vorab vielen Dank für eure Hilfe.......
 
Zurück
Oben Unten