IHC Dachluken Gasdämpfer

Jan955

Bekanntes Mitglied
Registr.
9 Mai 2015
Beiträge
70
Ort
31547 Rehburg
Moin moin :) ich suche für meinen 1455 gasdruck dämpfer für meine dachluke :) 

weiß vielleicht jemand wo ich welche herbekomme oder hat noch jemand solche liegen ?

MfG Jan :) 
 
Hallo,

wie sehen die bei der Timmermann Kabine Überhaupt aus? Ich denke die meisten gehen hier von der XL oder Cockpit aus. Die dürften aber warscheinlich anders aussehen bei der Timmermann.

Gruß
 
Bonker Hansen:

Hallo,

glaube das bezog sich eher auf den Gasdruckdämpfer;-)

Gruß

hat doch auch keiner was anderes gemeint ausser den dämpfer von der dachluke !??? verstehe grad net was du meinst damit ??
 
Hallo,

über dem Bild steht:,, Wie sehen die bei der Timmermann Kabine überhaupt aus" 

Daraufhin wurde das Bild eingefügt vom ganzen Schlepper, allerdings ohne das man einen Zylinder sehen kann.

Bezog sich nur darauf. Keinen Grund zur Sorge:-)

Gruß
 
Hallo,

ich fand die waren den deutschen Verdecken weit vorraus. Erste Vollkabinen gab es von Timmermann schon auf den großen Cm‘s (724) in Frankreich. Die waren vielleicht optisch nicht der Hit für viele, aber für damalige Zeiten war das schon ein weiter Schritt vorraus.Gruß
 
hallo es bezog sich auf die gasdruckdämpfer an der dachluke :D 

ich habe das bild vom kompletten schlepper eingestellt da einige wissen wollten wie die kabine aussieht.. :D

MfG Jan :)
 
Zurück
Oben Unten