DO3LK
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe heute endlich den neuen Block in meinem DED 3 verbaut, vorderachse ist nun auch wieder dran
Jetzt ist nur das Problem das mir das Linke Rad blockiert, denke da ist die Bremse fest. Wie kann ich die wieder gangbar bekommen?
Musst den Schlepper leider mit Motorkran in die Halle schieben.
Grüße
Mike
habe heute endlich den neuen Block in meinem DED 3 verbaut, vorderachse ist nun auch wieder dran
Jetzt ist nur das Problem das mir das Linke Rad blockiert, denke da ist die Bremse fest. Wie kann ich die wieder gangbar bekommen?
Musst den Schlepper leider mit Motorkran in die Halle schieben.
Grüße
Mike