IHC Denkmal

fuenfdreidrei

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 September 2006
Hier in der Gegend (Osnabrücker Land) hat man zum 2000 Jahrestag der Varusschlacht einige Kunstwerke installiert. Dabei ist auch ein IHC verwendet worden.

Yue_Minjun_04_1.Wahl_bearb.jpg

Mehr Informationen : Klick

Mich wundert‘s das der Kühlerdeckel, das Lenkrad und vor allem die Aluschilder noch dran sind. Meistens werden die doch am allerersten gefleddert.

Ich frag mich ob die den Komplett verbuddelt haben, also Motor und Räder auch noch dabei. Aber ich glaub, wenns so ist, dürften die das garnich, weil der Motor ja noch Öl oder sonstiges abgeben kann.???

Gruß
Pascal

Der ca. 3m große Bronzechinese braucht sicherlich ‘n ordentliches Fundament. Schätze also das es schon alleine deswegen nicht so einfach war einen Schlepper im orig. Zustand zu verbuddeln.

Der Schlepper ist komplett, war mal was in der SchlepperPost drinnen gewesen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Moin,
also mich erinnert das "Männchen" von oben irgendwie an dieses hier:
SchokoMann2.jpg
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß
Alfred

Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Ich frag mich nur warum man für so einen Bödsinn einen solchen bzw überhaupt einen schlepper verwendet? da hätte es ein altes auto auch getan! wenn ich mir motorhaube und kotflügel anschaue kann der nicht so schlecht gewesen sein um ihn nochmal herzurichten.......

Zurück
Oben Unten