Paul-Matthias
Mitglied
- Registr.
- 13 Juni 2005
- Beiträge
- 11
Hallo,
was ist über den 1460 zu sagen. Wie störanfällig ist er? Stimmt es das die ersten Axial-Drescher im Mais Top aber im Getreide eine Niete waren?
Was sind Schwachpunkte der Maschinen?
Worauf sollte man beim kauf achten?
Hat einer so ein Teil, wie zufrieden ist er damit.
Danke schon einmal für die Antworten.
MfG
Paul
was ist über den 1460 zu sagen. Wie störanfällig ist er? Stimmt es das die ersten Axial-Drescher im Mais Top aber im Getreide eine Niete waren?
Was sind Schwachpunkte der Maschinen?
Worauf sollte man beim kauf achten?
Hat einer so ein Teil, wie zufrieden ist er damit.
Danke schon einmal für die Antworten.
MfG
Paul