IHC Drescher 1460 Axial Flow

Paul-Matthias

Mitglied
Registr.
13 Juni 2005
Beiträge
11
Hallo,

was ist über den 1460 zu sagen. Wie störanfällig ist er? Stimmt es das die ersten Axial-Drescher im Mais Top aber im Getreide eine Niete waren?
Was sind Schwachpunkte der Maschinen?
Worauf sollte man beim kauf achten?
Hat einer so ein Teil, wie zufrieden ist er damit.
Danke schon einmal für die Antworten.

MfG

Paul
 
In mais haben die eine gute leistung wegen der AXIAL Trommel.
Früher belächelt, heute bei Claas und John Deere auch zu bekommen, nur schimpft sich anders!

Die leistung in Getreide war auch passend, der konnte gegen anderen gut mithalten, nur wer jnoch wert auf Stroh gelegt hat mußte damit rechnen das er nur Mussel in der Reihe liegen hat so wurde das Stroh zerschlagen, bei gerste ganz schlimm!
 
Zurück
Oben Unten