Gut Plattfuss allen die ein Internatioal fahren.
Ich selbst steuere schon etwas über 20 Jahre mein 423.Bin heute noch begeistert von diesem letzten deutschen Produkt aus Neuss.Jeden Tag wird er von mir gefahren,ob Sommer und Winter.Im Jahr kann das schon mal 600 h sein.
Ich weiss also bescheidt wie man manchen 40 km/h Traktor das Frontlicht zeigen kann.Hab grosse Socken aufgezocken.
Allen die einen Narren gefressen haben an dieser Marke,fiele Betriebstunden ohne Problemchen.
Dudu9009http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley13.gif
Ich selbst steuere schon etwas über 20 Jahre mein 423.Bin heute noch begeistert von diesem letzten deutschen Produkt aus Neuss.Jeden Tag wird er von mir gefahren,ob Sommer und Winter.Im Jahr kann das schon mal 600 h sein.
Ich weiss also bescheidt wie man manchen 40 km/h Traktor das Frontlicht zeigen kann.Hab grosse Socken aufgezocken.
Allen die einen Narren gefressen haben an dieser Marke,fiele Betriebstunden ohne Problemchen.
Dudu9009http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley13.gif