IHC Ein Traktor für Bastler

dudu9009

Neues Mitglied
Registr.
30 August 2009
Beiträge
1
Gut Plattfuss allen die ein Internatioal fahren.

Ich selbst steuere schon etwas über 20 Jahre mein 423.Bin heute noch begeistert von diesem letzten deutschen Produkt aus Neuss.Jeden Tag wird er von mir gefahren,ob Sommer und Winter.Im Jahr kann das schon mal 600 h sein.

Ich weiss also bescheidt wie man manchen 40 km/h Traktor das Frontlicht zeigen kann.Hab grosse Socken aufgezocken.

Allen die einen Narren gefressen haben an dieser Marke,fiele Betriebstunden ohne Problemchen.

Dudu9009http://www.forumromanum.de/member/forum/applications/smileys/smiley13.gif
 
Herzlich Wilkommen hier bei uns. Hab auch ein 423 Bj.72. Welches Bj. ist deiner? Und was für ne Reifengröße hast du drauf, wie schnell isser jetzt?

Gruß
Pascal

_____________________________________________________________
Sind die Hühner platt wie Teller, war der IHC mal wieder schneller xD
 
Zurück
Oben Unten