IHC_44er_serie
Bekanntes Mitglied
Hallo,
Da man den namen ja nicht ändern kann und mir der alte immer gestört hat (ist mal entstanden weil ich ne frage über die elektrik an einen 523 hatte) habe ich entschlossen jetzt doch endlich mal eine neues account zu machen.
Grüße,
René
Da man den namen ja nicht ändern kann und mir der alte immer gestört hat (ist mal entstanden weil ich ne frage über die elektrik an einen 523 hatte) habe ich entschlossen jetzt doch endlich mal eine neues account zu machen.
Grüße,
René