IHC Ersatzeile sowie anderer Traktorenhersteller

IHC D 326

Aktives Mitglied
Registr.
6 Dezember 2007
Traktorenersatzteile.de

Lieferung von neuen Nachbauten IHC MC Cormick und anderen Traktorenhersteller

Markus Rottstock & Lars Schölzel

Alte Brennerei 8

16269 Wriezen OT Haselberg

Geschäftsführer: Markus Rottstock

E_Mail:  info@traktorenersatzteile.de

Link:  www.traktorenersatzteile.de

Erreichbarkeiten:

Tel. 033456 729629

Mobil 0176 84712516

Fax 033456 729630

hallo gemeinde,

bei mir wird demnächst einiges fällig und ich werde mir teile für meinen d432 bestellen müssen!!!!!

hat hier schon mal jemand was bestellt? wie sind die teile?

oder sollte man lieber bei granit bestellen???

gruß aus der schönen südpfalz

Also, wenn man die Internetseite sieht, kann man auf den Fotos oder Darstellungen nichts schlechtes erkennen, aber wie sieht es denn in NATURA und im Betrieb aus??

Das kann ich z.Zt. auch nicht sagen, aber eventuell gibt es hier im Forum Kameraden, die mit der Firma schon Erfahrung haben??

Bis dahin, ein fröhliches und gesundes Weihnachtsfest, sowie einen "guten Rutsch" in Neue Jahr 2014.

ja das dachte ich auch aber wie du schon sagtest würde mich interessieren wie die teile

sind!? ob sie gut sind oder eher chinaware?

vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit dem anbieter gemacht und könnte kurz informieren!!!!

rede auch mal mit Firlbeck, der hat eigentlich einen sehr guten Ruf.

Harry

Ich habe auf der oben genanten Seite schon sehr oft was für meinen 217F was bestellt.

Ich bin sehr zufrieden. viele Teile sind sogar von Granit

Zurück
Oben Unten