Ihc Fahne

Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
20
Moin Ihc Freunde , es geht um folgendes . Ich will mein Zimmer bald renovieren und würde gerne an meine eine Wand eine richtig geile Case oder ihc fahne haben! Weiß jemand wo ich sowas herbekomm oder hat jemand eine die er mir verkaufen würde ?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Christiansen - Schleswig Holstein
 
[offtopic] Solche kleine IH-Logo fahnen die mann am Auto oder Trecker machen kann wären sehr schön! 

Grüße aus die Niederlande von René
 
Guten Abend Luca,

ich habe sowas in meinem Zimmer hängen:

dsc00002r3k9x.jpg


 

Das hat mein Dad für mich gemacht. Das ist am PC gemacht. Und dann mitn USB-Stick zum Copyshop und die haben das dann in DIN-A 1 ausgedruckt. Das ist nicht allzu teuer. Dann noch einen Bilderrahmen in der passenden größe im Internet bestellt.

Ich kann dir gerne mal die Datei zukommen lassen, wenn dir das gefällt. Kann man dann natürlich noch auch A0 vergrößern, aber ich denke das würde zu groß werden.

 

MFG Julian

 
 
Moin Julian!

Sehr schön ! Finde ich wirklich Top! Was hat der Spaß denn gekostet?

Mit freundlichen Grüßen
Luca Christiansen - Schleswig Holstein
 
Seh mal in mein Fotoalbum. Das erste Bild ist ein Werbeplakat "aus den 60ern". Hab ich mir selber gemacht und ausgeplottet. Format ist ca. DIN A2. Da sind die zwei Trecker drauf die ich mein Eigen nenne, dass  kann man natürlich auch mit anderen Typen machen. Das hängt jetzt eingerahmt bei mir an der Garage! Bischen Show muss schon sein ;-)

Gruß Tobias
 
Nabend Luca,

wieviel das genau gekostet hat weis ich leider nicht. War ein Teil meines Weihnachtsgeschenkes. Müsste ich meinen Dad fragen, wieviel alles zusammen gekostet hat.

MFG Julian
 
Hallo Sebastian,

du solltest auch Post bekommen haben. ;)

MFG Julian
 
Zurück
Oben Unten