IHC-Fahnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mich zwar nix an, ich habe auch keine fahne bestellt, aber ich würde mir doch langsam arg verarscht vorkommen, zudem sich hans nicht einmal mehr hier gmeeldet hat. oder ist er an seinen kartoffeln erstickt ?/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Grüße Tobias

So Lagsam Sehe Ich das Genauso Wie Tobi-Entweder Er Hat Sich drum Gekümmert Oder Nicht!

Hier Im Diepholzer Raum Sind Auch Einige Kartoffelbauern -Aber Die Halten Die Füße Schon Lange Unterm Tisch!

Da Der Letzte Login Immer Noch Im März Diesen Jahres Aktuell Ist-Und Spätestens Nachdem Sich Mitglieder Aus Dem Forum Bei Hans Gemeldet Haben-Hätte Er Sich Hier Im Forum Blicken Lassen Können Um Stellung Zu Diesen Thema Zu Nehmen!

Aber So Langsam Denke Ich Auch Das es Eine Riesen Verar..... e War!!!!

http://www.advantagecaseih.com/

Natürlich hat der uns Verarscht (ich habe ja auch eine bestellt)

Die 5Min wird er ja wohl Zeit haben um sich hir im Forum zu melden um zu sagen was sache ist..

naja kan man nichts machen..

Frohe weinachten wünscht euch, Jonas

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Ich will ja nicht unken, aber als ich vor ner Weile einen ähnlichen Ausgang vorraussagte, wurde ich als "negativ" und "dumme Sprüche"-Klopfer der "erst sein Gehirn einschalten soll" bezeichnet,

"weil man ja über seine IHC Freunde nichts schlechtes schreibt".

(siehe auch IHC Fahne ganz wichtig http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1096886522&mainid=1096886522&USER=user_334647&threadid=1124056875 )

Logisch, das ich jetzt erstmal schadenfroh grinse. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Besondere Grüsse an dieser Stelle an Treckernobby. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo an alle,

habe gerade mit dem Vater gesprochen, Hans ist im Krankenhaus und das schon seid einigen Wochen, wollte mir beim ersten Anruf damals keiner sagen. Er ist auf dem Weg der Besserung dauert aber noch einige Zeit, bis er wieder zu Hause ist.

Dann wird er sich auch um die Fahnen kümmern.

@ Marlow: Ich habe dir immer gesagt das da ein besonderer Grund vorliegt, daß er sich nicht meldet, wer zuletzt lacht.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de

Hatte Hans einen Unfall?

Gibts es im Krankenhaus kein Internet? /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Das kann doch normalerweise nicht so lange dauern bis die Fahnen mal gemacht sind! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Nicht jeder hat einen Laptop, den man mit ins Krankenhaus nimmt, außerdem ist er zwar ansprechbar, heißt aber nicht, das er sich auch entsprechend bewegen kann, nährers weiß ich nicht, wartet jetzt bitte ab, er wird sich sobald er zuhause ist melden.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de

Hallo ,ich habe mich hier vor ein paar Tagen erst angemeldet und heute habe ich das mit den Fahnen mitbekommen weiß einer wie die aussehen denn wenn dieser Hans wieder da ist möchte ich auch sehr gerne eine bestellen...also fals einer weiß wie die Fahne aussieht bitte den link schicken...

danke

mfg

Matthias

Nun ist es bald 1 Jahr her, das wir versucht haben unsere Fahnen zu hissen....und das IHC-Land ist immer noch ohne eine Flagge.....

Die nächsten Treffen kommen bald/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und die Deutz-Leute haben schon lange eine im Angebot...

www.deutz-teilemarkt.de/anzeigen.php?art=angebot&id=1108

Gibt es Neuigkeiten in diesem Fall...

-Sic transit gloria mundi-und so vergeht der Glanz der Welt-

-Bilder besitzen mein Copyright-

also der IHCHans hatte sich das letzte mal am 10.Nov.2006 hier eingelogt, ich glaub nicht das der wiederkommt,/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif war anscheinend ein größerer Unfall gewesen...

öhm, es geht mich zwar wirklich nix an; weil ich weder etwas bestellt habe noch kenne ich den besagten Mann.

Aber wer sich 1 Jahr nicht blicken lässt... Ich tippe mal drauf das ihr alle via Vorkasse gezahlt habt oder?

Aber macht euch nix drauß ich bin auf eine "mein Sohn ist derzeit im Krankenhaus und ich kann ihnen nicht helfen" Geschichte auch schon mal reingefallen ;-)

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten