IHC Fan Artikel & nützliches

hallo,

Super Seite Danke das du die uns gezeigt hast/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif .

MF(G) Max

MF(G) Max
Ich bin auch IHC-Fan!!!
 
Ja Hallo danke für die Blumen
Hab ich doch gewusst das so was im Forum immer ankommt,

(( ich sehe schon bei manchem Forum Mitglied das IHC Logo von der Haustüre über die Terrasse bis ins Bad !!!!!!!! ))

wäre doch schade wenn man so was nicht hier einstellt und für alle Mittglieder zugänglich macht.

Mfg Anton
 
Zurück
Oben Unten