ihc Fan´s aus hessen

keks 1056xla

Teammitglied
Registr.
13 März 2006
Hallo wer kommt alles aus hessen b.z.w nähe

Friedberg - Fulda - Marburg

zweks eines Ihc Treffen

Mfg Steffen

Hey Steffen

Willst du von mir auch ne Antwort?

Finde ich eine gute Idee.

Mfg Sigi aus na woher?

Sag mal Steffen sind wir hier nur zwei oder was is los in Hessen?

Gruß Sigi aus Hessen!

ich denke siggi nur wir zwei kommen aus dem Schönen hessen na-ja vieleicht melden sich ja noch welche aber ich kann ja mit meinen 9 ja ein treffen machen und es finden sich ja noch in der umgeged noch viele schöne rote.

Also Steffen mit meinem ham wer dann 10 und wenn der Helmut auch kommt 11.das geht zur Not ja auch schon mal.

Gruß sigi aus Hessen!!!

Doch Tom ich melde mich auch noch komme zwar aus Hamm-Heessen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif aber irgendwie gehts schon /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Es würden auch noch welche aus meiner umgebung mitkommen...

mfg

Matthias

Hey Steffen ich glaube wir können uns langsam Gedanken machen um einen Termin zu finden wo möglichst viele Zeit haben.

Gruß Sigi

meine planung sieht so aus bei uns gibt es einen modelbau Börse mit siku tracktoren

im 1:32 da versuche ich dies anzukliedern wenn

möglich weg essen und so ich setze mich in den nächsten tagen mal mit dem organiesatoren zusammen wegen

eines Termin den ich dann bekannt gebe .

MfG euer steffen

aus der schönen Wetterau

Sag mal sind wir die einzigen aus unserer Ecke?Das kann ja woll nicht war sein.

Egal wir machen das.Sag mir Bescheid wenn ich dir helfen kann.Ansonsten kann ich nur sagen:Schlepper waschen ist angesagt!!!!!

Hi,

ich wollte mal Fragen ob ihr denn jetzt einen Termin gefunden/gemacht habt?.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg

Matthias

moin,

also ich komm auch aus hessen um genauer zu sein aus bad ober mörlen, hehe von wo kommt ihr her wenn ihr bei euerm ersten post friedberg aufzählt?

und was habt ihr genau vor.

habe mir vor kurzem in 323 zugelegt aber der muß bis ende april erstmal im wald schaffen und dann wollte ich ihn herrichten.......

Hallo liebe IHC Gemeinde in Hessen und drumherum!Es steht noch kein Termin soweit

ich weiß,Steffen wird es noch bekannt geben

wenn es geklappt hat und er näheres weiß.

Gruß Sigi aus Hessen

Ihcsocke mußt du gucken im Profil weißt du!

Zurück
Oben Unten