ihc Fan´s aus hessen

Da ein Treffen schon so oft gefordert wurde hab ich mir mal paar Gedanken gemacht und mal mit dem

523 - Micha geredet. Ich wäre bereit ein Treffen zu organisieren, hätte auch die passende Örtlichkeit dazu,

ich arbeite als Platzwart in nem Ferienlager, welches sich astrein für nen Treffen anbieten würde.

Natürlich müssen wir dann nen gescheiten Termin finden und die Leute müssten sich bei mir alle anmelden, damit

ich nen Überblick habe, wieviele kommen etc. Geplant ist das bisher so, dass sich dann alle bei mir in

35083 Warzenbach treffen und wir dann ne Ausfahrt von ca. 10 km bis in das Ferienlager machen, wo wir dann

abends bisschen feiern, grillen, fachsimpeln etc. Wenns dem Micha zeitlich passt, hat er mir schon

zugesagt, sogar von Heilbronn mit seinem Panzer auf Achse herzukommen.

Soweit der momentane Plan. Wer noch Anregungen oder so hat, ich bin für alles offen.

Wie das mit dem Termin klappt, hängt von der Belegung des Ferienlagers ab.

Man könnte das Ganze auch mit Übernachtung veranstalten, allerdings dann eher bei wärmeren Temperaturen,

denn die Leute, die übernachten wollen, müssten sich dann Zelte mitbringen.

Bin auch den ganzen Tag unter 01636155804 zu erreichen.

Gruß Sebastian

Wir, also 2 Bekannte und ich, haben mehrere IHC Schlepper! Mit dabei ist ein 844-XL Frontlader, ein 1046 komplett neu gemacht, ein 844-S Comfort 2000 mit Fh u, FZ, noch ein 844-S Comfort 2000 und seit neuestem ein 1455 Comfort 2000! Würden eventuell auch mal vorbeischauen! Nur von Waldeck bis Alsfeld sind über 100km! Mal sehen wer von uns mal zu irgendeinem Treffen hinfährt! nach marburg wären es nur 70! das ginge noch bei schönem Wetter!

Hallo zusammen,

ich hab mich mal bisschen informiert, als Termin setze ich jetzt einfach mal den 21. und 22.4. fest.

In diesem Ferienlager ist an diesen Tagen auch niemand da, wir wären also ungestört ;-).

Dann sollten sich nur die Leute, die gerne kommen wollen bis spätestens 7.4. bei mir

mit Name, Adresse und Schleppertyp angemeldet haben.

Gruß Sebastian

Hi,

hat das Treffen im April stattgefunden??? Bin aus der Nähe von Fulda und würde beim nächsten treffen auch gerne dabei sein. Mein Schlepper ist ein 844, Allrad, Kabine, FH...

MfG

Hallo komme aus der Nähe von Kassel hätte auf jeden Fall Interresse und würde mitmachen sofern mein Ihc 624 allrad bis dahin fertig Restauriert ist.

Mit Schlepperfreundlichen Gruß

FABIAN

Hallo Leute,

bin nicht nur aus Hessen, sondern bin "Waldecker!" Komme aus dem schönen Waldecker Land, direkt am schönen Edersee! Wer ist denn noch direkt aus der Nähe?

Gruß,

Sascha

Zurück
Oben Unten