Gluefix
Mitglied
Hallo Gemeinde,
hat vielleicht jemand Informationen zu den Unterbaugeräten, die es für die D-Serie gab?
Welche Geräte gab es, wer hat die hergestellt, etc.?
In meiner Galerie habe ich mal ein Fotos geladen.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruß aus dem Münsterland
Bernhard
hat vielleicht jemand Informationen zu den Unterbaugeräten, die es für die D-Serie gab?
Welche Geräte gab es, wer hat die hergestellt, etc.?
In meiner Galerie habe ich mal ein Fotos geladen.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Gruß aus dem Münsterland
Bernhard