Hallo leute ich binn neu hir und werde mich kurz vorstellen also ich heisse rico komme aus der schweiz und binn 15 jahre alt zurzeit besuche ich noch die Schuhle. Und jetz habe ich mal ne kleine frage: ich binn schon seit längerem auf der suche nach eine mähbalken mit Antrieb für mein super fc-d den ich annschliesen restaurieren werde wenn mir jemand helfen kann wo ich so einen finden kann wäre ich ser dankbar
freundliche grüsse rico
freundliche grüsse rico