IHC Filz-Schlüsselanhänger

bschlicker

Aktives Mitglied
Registr.
17 März 2011
Hallo IHC Gemeinde,

hab grad meinem Schlüssel, auch ein neues Anhängsel gebastelt, da er nach der Restauration des Schleppers so traurig im Zündschloss mit einem uralten Schlüsselanhänger baumelte.

Jetzt freut der sich auch!  Lach!

Falls da Bedarf besteht kann ich noch welche machen.

Ich müsste lediglich nochmal schwarze Filzrohlinge bestellen, da ich derzeit nur noch "rote" vorrätig habe.

Die Schlüsselanhänger werden alle in Handarbeit gefertigt und mit sogenannter Flexfolie bedruckt. Das ist das Material was man von den T-Shirt -Aufdrucken her kennt.

Wie gesagt, das ganze ist Handarbeit, und muss mehrmals in die Transferpresse zum bedrucken. Da kommt man dann auf einen Stückpreis von 6 Euro. zzgl. Briefversand.

Wenn der Preis nicht abschreckt, dann kann ja mal gucken ob noch mehr Interesse besteht, dann könnte ich gleich mehr bestellen und bedrucken!

mfg

Bernhard

Ich hab noch 2 schwarze Rohlinge zu Hause könnte also gleich welche drucken.

Wenn du einen haben möchtest dann schreib mir bitte kurz deine Adresse.

mfg

Bernhard

Hallo Bernhard. Wie schon in meiner PN mitgeteilt finde ich beide Schlüsselbänder super. Sie machen sich bestimmt gut an meinen Schleppern. Freue mich schon drauf. Danke und LG

Hallo Bernhard,

meine beiben Schlüsselanhänger sind gestern Abend noch angekommen. Sie sehen sehr schön aus. Habe mich sehr gefreut. Vielen Dank dafür!

Hallo Bernhard,

die Anhänger gefallen mir auch recht gut, gerne würde ich Dir zwei abnehmen wenn Du noch welche baust.

Gruß Albrecht

Mitten in Berlin und ohne Land, aber mit Traktor!

Weiß jemand ob noch solche Hergestellt werden?oder ob man sowas auch mit Fremd Herstellern bekommt?leider wurde meine PN nicht beantwortet :-(

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!

Super Danke👍🏻

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!

Zurück
Oben Unten