IHC Freunde aus owl

IH-439

Aktives Mitglied
Registr.
17 Juni 2006
Beiträge
43
Hallo hallo,

ich bin neu hier, komme aus Herford und suche gleichgesinnte aus OWL. Wäre nett wenn sich jemand meldet.
 
Hallo !

Ich komme aus Verl

Das ist ja auch nicht so weit weg .

Schöne Grüße Martin
 
Moin!

Ich komme aus Lippstadt und bin momentan noch dabei meinen alten DED 3 zu restaurieren. (Aber fast fertig)

Gruß

Marko
 
Zurück
Oben Unten