IHC Frontgewichte

Patrick3001

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Servus,

ich habe einen 624S mit dem großen Koltz, indem das Zugmal ist. Also kann ich da keine Gewichte einhängen. Gibt es eine Möglichkeit trotzdem Gewicht mittels Adapter o. ä. zu verwenden?

Mein schlepper ist zu leicht für das Fella Kreiselmähwerk 1,85m.

Gruß Patrick

Hi. Ja es gibt noch Gewichte, die hinter den Kühlergrill kommen und dann noch einen Rahmen der an den Schlepper geschraubt wird, in den dann Einhängegewichte kommen.  Mfg

aso Ok. Also geht dann vorna an dem großen gewicht nichts mehr.

Ich habe ein bisschen rumprobiert, und herausgefunden, dass die großen rechteckigen Gullideckel super drauf passen, da ja der Bolzen für das anhängemaul vorne gebogen ist, kann man den deckel da gut einhängen und nen bozen durch und fertig. aber ich weis nicht ob das gewicht reicht.

Wie soll der Rahmen aussehen? Oder hat jemand nen Link, wo man sowas kaufen kann?

Gruß Patrick

Ich glaube nicht das da ein gullideckel reicht...musst du aber mal probieren. Diese Rahmen werden gelegentlich bei eBay oder hier im Forum angeboten. Habe ich schon öfter gesehen. Mfg

Wie liegen die Preislich? Nur interesse halber. Evtl. könnte ich mir ja selber was schweißen. Lasse mir gerade Bolzen drehen, damit ich bei meiner Hydrdaulik hinten die Schrauben gegen passende Bolzen tauschen kann. ;)

das kann ich dir nicht sagen was die Sachen kosten. Aber ich habe die Zeichnung um den rahmen nachzubauen. Bei Bedarf kann ich die Zeichnung schicken. 

Danke für die Bilder.

Sieht doch etwas aufwendiger aus. Ich habe jetzt mal einen Gullideckel ans Frontgewicht hingehängt. Mal schaun, ob es reicht. Glaube ich aber nicht...

Hast du ne Zeichnung auch?

Gruß Patrick

Moin. 

Habe hier noch eine super Lösung aus dem Forum. 

http://334647.forumromanum.com/member/forum/forum.php?q=frontgewicht-international_harvester_neuss&action=ubb_show&entryid=1102313085&mainid=1102313085&threadid=1132264171&USER=user_334647

mfg: Max

Zurück
Oben Unten