Hallo Zusammen
Habe etliche Reparturen an meinen IHC 833 H vorgenommen zum abdichten. Dazu musste ich auch die Fronthydraulik entfernen. Habe in dem gleichen Atemzug mal das Öl erneuert.
Heute bei der Probefahrt hat es mir das Öl oben an dem Ausgleichsbehälter rausgedrückt. Frontzapfwelle war nicht eingeschaltet drehte aber ein bisschen mit und war sehr Warm am Gehäuse. Kann mir jemand sagen wie viel Öl dort reingehört kenne es nur wenn man ein Ausgleichsbehälter hat das das Getriebe bis oben befüllt wird.
Habe jetzt erstmal die Kupplung zwischen Motor und Frontzapfwelle getrennt und weiter arbeiten zu können.
Auch so Fronthydraulik sowie Zapfwelle ist orginal von der Firma Wallner.
LG Fechty
Habe etliche Reparturen an meinen IHC 833 H vorgenommen zum abdichten. Dazu musste ich auch die Fronthydraulik entfernen. Habe in dem gleichen Atemzug mal das Öl erneuert.
Heute bei der Probefahrt hat es mir das Öl oben an dem Ausgleichsbehälter rausgedrückt. Frontzapfwelle war nicht eingeschaltet drehte aber ein bisschen mit und war sehr Warm am Gehäuse. Kann mir jemand sagen wie viel Öl dort reingehört kenne es nur wenn man ein Ausgleichsbehälter hat das das Getriebe bis oben befüllt wird.
Habe jetzt erstmal die Kupplung zwischen Motor und Frontzapfwelle getrennt und weiter arbeiten zu können.
Auch so Fronthydraulik sowie Zapfwelle ist orginal von der Firma Wallner.
LG Fechty