DED
Bekanntes Mitglied
Hallo, ich schaue gerade im Fernsehen die Lokalzeit Düsseldorf.
Es kam ein Beitrag aus dem Neusser Hafen mit dem alten IHC Gelände.
Die Firma Pierburg nimmt dort im Frühjahr die Produktion auf.
Es sollen dann ca. 330 Mitarbeiter dort arbeiten.
War schon komisch, das zu sehen,weil mein Mann dort früher auch die Traktoren für den Landmaschinenhändler
abgeholt hat. Gute alte Zeit.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern mit Familien ein schönes Weihnachtsfest
Ulrike
Es kam ein Beitrag aus dem Neusser Hafen mit dem alten IHC Gelände.
Die Firma Pierburg nimmt dort im Frühjahr die Produktion auf.
Es sollen dann ca. 330 Mitarbeiter dort arbeiten.
War schon komisch, das zu sehen,weil mein Mann dort früher auch die Traktoren für den Landmaschinenhändler
abgeholt hat. Gute alte Zeit.
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern mit Familien ein schönes Weihnachtsfest
Ulrike