IHC Gelände Neuss

DED

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 Juni 2006
Beiträge
107
Ort
47877 Willich
Hallo, ich schaue gerade im Fernsehen die Lokalzeit Düsseldorf.

Es kam ein Beitrag aus dem Neusser Hafen mit dem alten IHC Gelände.

Die Firma Pierburg nimmt dort im Frühjahr die Produktion auf.

Es sollen dann ca. 330 Mitarbeiter dort arbeiten.

War schon komisch, das zu sehen,weil mein Mann dort früher auch die Traktoren für den Landmaschinenhändler

abgeholt hat. Gute alte Zeit.

Ich wünsche allen  Forumsmitgliedern mit Familien ein schönes Weihnachtsfest

Ulrike
 
Hallo,

@ Ulrike: Das muss für euch immer noch sehr weh tun!

Wie sagt man immer: Die Zeit heilt alle Wunden. Jedoch besagt es nicht, wann es soweit ist!

Ich würde auch lieber noch dort das tolle Große Werk sehen wollen und die vielen, vielen guten Arbeiter, die jeden Tag top Maschinen produzieren.

Sehen wir uns im Januar in Asendorf? Würde mich freuen.

Danke für den Eintrag.

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
War Monteur im Werkzeugmaschinenbau und bin in Neuss auch öfters aus - und eingegangen. Als sich mein Vater einen neuen Traktor anschaffte war für

 mich klar: es muß ein Roter sein(Vater wollte einen grünen) Die Firma lag auch mir am Herzen.

                                                                             Harry

                                                                                     
 
Zurück
Oben Unten