Ihc H30 welche Bremsflüssigkeit?

mansfaeller

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
Ich baue grad einen H30 auf und habe das Problem, dass ich jetzt zwar über eine ErsatzteilListe verfüge! ( vielen Dank nochmal) aber über keine Betriebsamkeit oder ein Reparaturhandbuch.  Ich habe einen Bremsschlauch erneuert und die Bremse entlüftet. Bekomme aber keinen Druck drauf, bzw sehr wenig. Mein erster Gedanke war der Defekt des Hauptbremszylinders. Jetzt habe ich mich jedoch gefragt, ob ich überhaupt die richtige Flüssigkeit drauf habe. Ich habe Bremsflüssigkeit Dot 4/5 genutzt.  Ich weiß aber, dass es auch ein paar Maschinen gab, die Hydrauliköl in der bremsanlage haben.  

kann mir einer von euch vielleicht helfen??
 
Hallo Andres,

das weiss nur unser "Payloadoc". Der wird sich bestimmt noch melden.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten