IHC Handbücher, Betriebsanleitungen online herunterladen

Danke, jetzt hab ich auch nen Handbuch fürs Getriebe

Bei ner schwarzen Wolke gibt’s kein Regenwetter sondern es zeigt sich bald ein Neusser Schlepper

Viele Grüße Henry

Ich hab mich soooo über die Handbücher gefreut... aber irgendwie meckert das Ding, dass es die Dateien nicht gg. Viren scannen könnte... der "trotzdem herunterladen" knopf macht natürlich: NIX... so ein Mist :-(

... bei mir lädt der die Dateien gerade runter. Gerne mehr davon! Habe das im Deutz Forum so auch schon mal gesehen.

Hallo Florian, vielen Dank für deinen Tip. habe die Bedienungsanleitung heruntergeladen. 

Hat mir richtig geholfen. Durch die Bilder ist jetzt alles klar. Muß nur noch die hydr. Kupplung einstellen und das Problem sollte gelöst sein.

Hoffentlich ist diese nicht defekt.

Danke dir. Grüße Helmes

Hallo Andy, die Kataloge sind auf einem Server. Der meldet sich bei und schickt einen Link zum download, kostenlos!!!

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".

sind auch deutschsprachige Unterlagen vorhanden....wenn man es lesen kann :grinning:

Grüße aus dem Rheinkreis Neuss

Die Schmiede der einzig wahren IH-Schlepper

🔥 Hermann🔥

Hallo Andy, welcher Fahrzeugyp? Motor,Getriebe,Hydraulik, Fahrgestell,Ersatzteilkatalog, Betriebsanleitung? Fragt Dieter, der "Linksdreher" und wünscht eine coronafreie Woche.

Guten morgen Linksausdreher,

Ihc 423

Kein agriomatik, kein wandlergetriebe

Fahrgestellnummer : 346462

Hydraulik hat er nur die kraftheber hinten leider, muss ich noch umbauen für eventuel Frontlader und für ein Kipperanschluss (kenn mich mit hydraulik leider nicht gut aus)

Das ersatzteilebuch haben sie mir bereits geschickt 

Die Betriebsanleitung hab ich auch schon 

Fehlt nur noch das Werkstatthandbuch wo drin steht wie man was umbaut/instandsetzt.

Bleibt gesund.

MfG 

Zurück
Oben Unten