Ihc handgas und öl

haeckel16v

Mitglied
Registr.
13 Oktober 2013
Beiträge
5
Hallo mein ihc d 320 geht mit dem Handgas nicht aus was könnte das sein.Und ich will alle Betriebstoffe tauschen welche Motor-und Getribeöl sollten rein.
 
Hi,

Öl ein "Diskussionsthema" :D

Motoröl sollte laut HB SAE 20 HD sein, also ein niedrig legiertes Einbereichsöl. Manche nehmen auch normales 10w40. Falls du dich für 10w40 entscheidest nimm bitte kein synthetisches Öl.

Getriebeöl steht auch im HB hab nicht im Kopf welches. SAE 90? ka...

Schau mal nach dem Gestänge zur ESP musste bei mir mal nachstellen, seit dem gehts.

Gruß

Manuel
 
Altes Thema, ich verwende an meinem D320

Motor, Einspritzpumpe,Regler,Luftfilter   15W40

Getriebe,Lenkung   85W90 GL4

Hydraulik   HLP  46

Der Kollege hat recht Motoröl sollte mineralisch sein und nur Erstraffinade verwenden, sollte auch die Freigabe namhafter Motorenhersteller haben.

                                                                 Gruß und Guten Rutsch  Harry
 
Geht der Schlepper aus, wenn du den Fussgashebel mit der Hand kräftig zurück ziehst? Wenn ja, dann ist deine Kulisse vom Handgas nur verschoben. Hatte ich auch. Einfach den Handgashebel beherzt etwas nach oben ziehen ohne ihn dabei aus der Kulisse zu heben.

Gruß Hennak
 
Erst mal ein frohes Neues Jahr. Danke für die Tipps werde mal nach schauen ob es mit einstellen geht.
 
Zurück
Oben Unten