Wigedi
Aktives Mitglied
Einen wunderschönen guten abend!
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe da ein keines Problem mit meinem 724S mit agriomatic S!
Und zwar wenn ich ihn nach ner Woche oder auch zwei aus dem Stall holen will fährt er nicht an.
Sprich ich starte, lege den zweiten Gang ein und ziehe den agriomatic Hebel nach hinten um raus zu fahren und es passiert nichts.
Nach kurzer Zeit merkt man dann das er losfahren will aber ich kann ihn mit der Bremse festhalten.
Und mach einer gefühlten Ewigkeit fährt er denn mit vollem kraftschluss endlich rückwärts raus.
Das Spiel dauert denn die ersten 10 Minuten auch wenn man vorwärts fahren möchte.
Wenn er dann ein wenig warm ist funktioniert es wieder wunderbar mit dem vor und zurück der agriomatic.
Filter sind alle sauber.
Wodran kann das liegen das er nicht mehr gleich los fährt wenn er kalt ist?
Könnt ihr mir einen Rat geben?
Einen wunderschönen guten Abend!
Ich habe da ein keines Problem mit meinem 724S mit agriomatic S!
Und zwar wenn ich ihn nach ner Woche oder auch zwei aus dem Stall holen will fährt er nicht an.
Sprich ich starte, lege den zweiten Gang ein und ziehe den agriomatic Hebel nach hinten um raus zu fahren und es passiert nichts.
Nach kurzer Zeit merkt man dann das er losfahren will aber ich kann ihn mit der Bremse festhalten.
Und mach einer gefühlten Ewigkeit fährt er denn mit vollem kraftschluss endlich rückwärts raus.
Das Spiel dauert denn die ersten 10 Minuten auch wenn man vorwärts fahren möchte.
Wenn er dann ein wenig warm ist funktioniert es wieder wunderbar mit dem vor und zurück der agriomatic.
Filter sind alle sauber.
Wodran kann das liegen das er nicht mehr gleich los fährt wenn er kalt ist?
Könnt ihr mir einen Rat geben?