Spessartraeuber
Aktives Mitglied
- Registr.
- 18 September 2011
- Beiträge
- 35
Hallo, im moment kommt doch ne Dokumentation über alle Schlepper die aus Deutschland sind oder waren.
Warum ist in der Liste IHC nicht dabei ?
Die sind doch in Deutschland gebaut worden !
Wobei International Harvester Company sich nicht wirklich deutsch anhört.
Weiß jemand was dazu ?
Warum ist in der Liste IHC nicht dabei ?
Die sind doch in Deutschland gebaut worden !
Wobei International Harvester Company sich nicht wirklich deutsch anhört.
Weiß jemand was dazu ?