IHC Hinterrad-Gewichte

ihc helk

Mitglied
Registr.
9 Mai 2006
Beiträge
6
Hallo IHC-Fans,

ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir gestern ein paar IHC Hinterrad-Gewichte besorgt.Ich habe einen 633 Hinterrad mit 28 Zoll Hinterrädern auf Verstellfelgen. Wenn ich die Gewichte von Außen an die Verstellfelgen halte um sie fest zu schrauben, habe ich einen Abstand zwischen den Befestigungspunkten der Gewichte und den Verstellfelgen. Oder werden die Gewichte von Innen an die Verstellfelgen geschraubt. Oder wie ist der ordnungsgem. Anbau der Gewichte ? Für euere Hilfe wäre ich dankbar. Mit schönen Grüßen aus Thür.
 
So das sie nicht stören, entweder innen oder außen. Feste vorgabe gibt es nicht.
 
Hallo IHC-Fans,

ich habe bei meinem alten 633 jeweils 2 Radgewichte von außen in einer 14.9-30er Bereigung gehabt, habe sie jetzt bim neuen 633 wieder von außen in die 12.4-36er Bereifung geschraubt. Die Begründung dafür war für mich:

1. Die Gewichte lassen sich einfacher montieren und demontieren.

2. Die Radgewichte sehen von außen auch nicht schlechter aus

3. Wenn bei einer Morast-Schlacht die Felgen total versaut werden sollten, dann wäscht du Dir den Wolf, bis die Dinger innen montiert wieder sauber sind.

Für mich waren das Argumente genug

IHC*633
 
Da ich ja noch keine für den IHC habe, spreche ich lediglich für meinen Massey.......

aussen sind sie praktikabler.....ich schließe mich meinen Vorrednern an.

MHFelgen1.jpg


Pony3.jpg
 
Hallo, ich danke euch für die schnelle Antworten.Die Radgewichte sind gerade wie ein Teller und die Verstellfelgen sind ja nicht gerade sondern gewölbt. Meint Ihr das sieht nicht blöd aus wenn da ein Spalt zwischen Felgen und Radgewichten ist ? Wenn die Radgewichte gewölbt sind legen sie sich besser an die gewölbten Verstellfelgen ? Mal sehen was ich mache. Ich danke euch nochmal. MfG Helk
 
Zurück
Oben Unten