Hallo IHC-Fans,
ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir gestern ein paar IHC Hinterrad-Gewichte besorgt.Ich habe einen 633 Hinterrad mit 28 Zoll Hinterrädern auf Verstellfelgen. Wenn ich die Gewichte von Außen an die Verstellfelgen halte um sie fest zu schrauben, habe ich einen Abstand zwischen den Befestigungspunkten der Gewichte und den Verstellfelgen. Oder werden die Gewichte von Innen an die Verstellfelgen geschraubt. Oder wie ist der ordnungsgem. Anbau der Gewichte ? Für euere Hilfe wäre ich dankbar. Mit schönen Grüßen aus Thür.
ich habe da mal eine Frage. Ich habe mir gestern ein paar IHC Hinterrad-Gewichte besorgt.Ich habe einen 633 Hinterrad mit 28 Zoll Hinterrädern auf Verstellfelgen. Wenn ich die Gewichte von Außen an die Verstellfelgen halte um sie fest zu schrauben, habe ich einen Abstand zwischen den Befestigungspunkten der Gewichte und den Verstellfelgen. Oder werden die Gewichte von Innen an die Verstellfelgen geschraubt. Oder wie ist der ordnungsgem. Anbau der Gewichte ? Für euere Hilfe wäre ich dankbar. Mit schönen Grüßen aus Thür.