IHC hydraulische Mähwerksaushebung D-Serie

Daniel150

Neues Mitglied
Registr.
11 März 2019
Beiträge
3
Hallo,

Weiß jemand von euch ob es für die IHC D-Serie eine Hydraulische Mähwerksaushebung gibt?

Mfg Daniel
 
Hallo "Unbekannter Namenloser" bei der D-Serie 3+4 Zylinder gab es drei Möglichkeiten:

1.) Handauhebung zur Stärkung der Rücken- und Oberarmmuskeln.

2.) Aushebung durch Heckhydraulik mit Umlenkgestänge.

3.) Aushebung mit extra Hubzylinder und EW Steuergerät.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher".
 
Zurück
Oben Unten