Hallo "Unbekannter Namenloser" bei der D-Serie 3+4 Zylinder gab es drei Möglichkeiten:
1.) Handauhebung zur Stärkung der Rücken- und Oberarmmuskeln.
2.) Aushebung durch Heckhydraulik mit Umlenkgestänge.
3.) Aushebung mit extra Hubzylinder und EW Steuergerät.
Gruß, Dieter, der "Linksdreher".