Hallo,wir haben ja endlich mal wieder nen richtigen Winter mit Schnee.
Da habe ich kurzerhand am Sonntag mal den 624 AS rausgeholt und 4 Schlitten hinten dran gehängt. Darauf saßen meine Frau und meine 2 Kinder und noch 2 Nachbarkinder. Dann ging es 1,5 Std. querfeldein durch den Schnee. Das war ein Heidenspaß für alle. Unser Hund lief die ganze Zeit nebenher. Für Ihn war es auch ein toller Ausflug. Leider habe ich die Kamera vergessen und somit gibt es keine Bilder.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Schleppern?
MfG Klaus
Da habe ich kurzerhand am Sonntag mal den 624 AS rausgeholt und 4 Schlitten hinten dran gehängt. Darauf saßen meine Frau und meine 2 Kinder und noch 2 Nachbarkinder. Dann ging es 1,5 Std. querfeldein durch den Schnee. Das war ein Heidenspaß für alle. Unser Hund lief die ganze Zeit nebenher. Für Ihn war es auch ein toller Ausflug. Leider habe ich die Kamera vergessen und somit gibt es keine Bilder.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit euren Schleppern?
MfG Klaus