Ihc In Fachzeitschrift

IHC MOL

Bekanntes Mitglied
Registr.
10 Mai 2011
Hallo Leute!

Hat schon mal jemand die neue Traktor- Classic in den Händen gehabt. Da steht ein schöner Artikel drin über den IHC 523 und den IHC 624.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.

Ich hab sie schon seit einer Woche hier liegen, im Bericht kommt ein 523 und 624 von Bernd Bremer vor.

ihc654allrad:

Ich hab sie schon seit einer Woche hier liegen, im Bericht kommt ein 523 und 624 von Bernd Bremer vor.

Hallo,

habe mir heute das Heft geholt, sehr interessanter Bericht, gut gemacht, kan´n man wärmstens empfehlen, auch die Bilder sind Klasse,

besonders der sehr gut erhaltene 523er gefällt mir, beide Schlepper waren auf dem Winterkonvent in Asendorf auch zu sehen.

Gruß Tobias

Hallo Leute !

Um nochmal auf den Artikel zu kommen: Ich bin der Meinung, dass die Schlepper aber für eine Fotoserie hätten besser/ gepflegter aussehen können, besonders der 624. Wenn man dann noch wie in diesem Fall eine Sonderserie hat wäre es doppelt schöner gewesen.

Hallo IHC MOL,

das ist aber ein schlechter Scherz Deinerseits oder?

Die Schlepper sind doch gepflegt, es sind keine überjauchten Hochglanz Dinger, man sieht ihnen die Arbeit an, die sind Top in Schuss,

allein beim 523 die kotflügel, sowas muss man erstmal wieder finden. Mir sind ehrliche Arbeitstiere lieber als Hochglanztrecker die man nur mit Socken betreten darf, die sieht man in dem einen IHC Fotobuch genug.

MFG

Da muss ich Tobias Recht geben. Die gezeigten Schlepper von Bernd Bremer sind allesamt in einem sehr guten originalen Zustand. Gefällt mir persönlich besser als Hochglanzlackiert. Ist allerdings Ansichtssache. Gruß 

Ich fand den Artikel ganz wunderbar. Ich bin erst vor 2 Jahren aktiv in "Hobby-Landwirtschaft" und dazu in die "IHC-Liebhaberei" eingestiegen, daher sauge ich noch jedes Detail, was ich über die Ausstattungsvarianten erfahren kann, auf.

Ich hab mich gefreut wie bescheuert, als ich die z.B. die Bestätigung hatte, dass mein 624 Hinterrad mit einer originalen hydraulischen Lenkung ab Werk ausgestattet ist. :)

Ob die Schlepper im Heft nun eher Arbeitstiere sind oder wie aus dem Prospekt ist mir total egal. Ich mag beides gerne sehen!

Gruß
Jens 

Hallo Leute !

Zugegeben, der IHC 523 sieht ja noch gut aus, aber den 624 hätte man vor der Fotostrecke schon wenigstens noch einmal waschen können. Bei unserem Bauern stehen wenigstens noch 5 XL- Modelle im täglichen Einsatz ( ca. 400 ha Ackerfläche) und die sehen noch besser aus als der 624.

Ob nun Hochglanz oder Gebraucht, ich sehe auch beides gerne. Wenn mein 624 fertig ist wird er auch immer mal wieder etwas zu tun bekommen.

Zurück
Oben Unten