Jean-François
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2008
- Beiträge
- 17
Hallo zusammen,
einen Freund von mir hat mich gefragt ob auch in Deutschland die Schlepper mit Rally Streifen verkauft wurden bzw. auch in Neuss gebaut wurden?
Unter diesem Link ist der Schlepepr zu sehen (3. Bild von oben runter)
http://www.ihace.de/01_schlepper/sondermodelle/sonder.htm#
Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
Danke
Grüße aus dem Elsaß
einen Freund von mir hat mich gefragt ob auch in Deutschland die Schlepper mit Rally Streifen verkauft wurden bzw. auch in Neuss gebaut wurden?
Unter diesem Link ist der Schlepepr zu sehen (3. Bild von oben runter)
http://www.ihace.de/01_schlepper/sondermodelle/sonder.htm#
Könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
Danke
Grüße aus dem Elsaß

