Ihc Jünger aus dem Hunsrück oder dem Naheland?

323 Maeddi

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
121
Ort
55606 Limbach
Moinsen,

gibts auch ein paar Ih’ler aus dem Hunsrück oder dem Naheland?

Ich komme aus Limbach bei Kirn.
Zwischen Saarbrücken und Mainz ungefähr in der Mitte.

Grüsse 323 Maeddi
 
Hi Maeddi,

wohne in Winterburg, am Fuße des Soonwalds.
Ursprünglich komme ich aus Breitenheim.
Da ich bald öfter mit meinem 644S dahin unterwegs sein werde, fahren wir uns vllt. mal irgendwo über den Weg!
Gruß Sascha
 
Moin,

ich hon en 523 geerbt. Steht zur zeit in Kappel (B327). Iss zwar BJ 68 und läuft eigentlich normal aber er hat halt ein paar Macken: Ölverlust, Lenkung ausgeschlagen (wg. Frontladerbetrieb!), die Reifen sind porös.

Wird halt ne grössere Baustelle aber was man(n) nicht alles so tut...

Ich werde wohl das ein oder andere Problem hier zur Lösung vorbringen müssen.

Gruß Ralph
 
Hi,
durch kappel hun ich meiner ach geprügelt, als ich en hem gefahr hab....

Gruß Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
 
Da Koblenz zu einem viertel auch zum Hunsbuckel gehört, bin ich auch mit 25% dabei! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

LG Volker)
 
Ei gude,

ich komme aus Ravengiersburg.Habe einen D320 und bin mich langsam in die Materie am lesen.

mfg Ronny
 
Gemoje!

Bin ach vom Hunsrick! 55432 Damscheid. Hab en 533 bj 84 mit knap 11ooo btr. std das besde stick em Stall.

MFG Tobias
 
Tach auch

 

wäre dann neu hier und bin aus Merzweiler bzw Meerzwiller, was ja fast direkte Nachbarschaft zu Limbach ist.

 

Gruß

 

Björn

 

 
 
Ei Gude erscht mool

meer, dat hääß dää Sven unn eich, sinn aach vum Hunsbuckel, genaugasaht ous Kasdelloun unn ous Wischem.

Eich honn en Farmall D324 unn dää Sven in D 214. Die kammer sich aangucke uff der Homepage vun ussem Club.

 www.Treckerwaetz.de

So jetzt noch wat voor de 323 Maeddi, biste 2014 aach in Schweinschied uffem Grumbeermaat?

Do sinn die Treckerwaetz jed Johr immer an der Keelbahn.

Gruss Horst und Sven
 
Das ist ja nett. Hunsrücker! Schönen Gruß an die Gegend rund um Simmern.

Habe bis vor 5 Jahren in Buch gewohnt mit einigen Kontakten nach Niederkumbd.

Mich hats dann nach Koblenz verschlagen.

Gruß

Mick324
 
Zurück
Oben Unten