IHC Kalender 2010

mensch, es eillt doch nicht mit den bilder oder? Jetzt haben wir Januar 2009 nicht Dezember 2009 , bis Oktober kannst du leicht noch warten /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif und wirst bestimmt in dieser zeit noch haufenweiße gute fotos bekommen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

Ja das stimmt aber wir wollen so früh wie möglich fertig sein also Bilderr nur bis April oder so weil dan kann man den rest in einem Monat machen wie Design... und wir können die Anzeigen so früh wie möglich schalten, das bedeutet für uns das es mehr Leser gibt die den Kalender evtl. Kaufen.

Grüße Jojo

Hallo Jungs,

da wir leider noch nit genug Auswertbare Bilder,das heißt in der Qualität haben verschieben wir den Kalender auf nächstes Jahr.

Tut mir Leid!!!!

Aber wer Bilder hat kann Sie mir am Besten in höchster Auflösung auf einer CD
an:

Johannes Walchner
Sattel 5
88239 Wangen im Allgäu

schicken.
Am besten als JPack

Also bitte nicht böse sein!!!!

Liebe Grüße Johannes

ja ist echt schade das es nicht mehr auf 2010 langt naja egal dan eben nächtes jahr ich mache auch noch kräftig bilder von unseren das wird schon /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Hallo,

Das mit der Info tut mir leid aber ich hatte wegen der Schule ziemlich Stress (Mittlere Reife) naja tut mir leid.

Und Alfred die Bildervon Dir waren komischerweise auch zu "schlecht"hast du dienoch in besserer Qualität?????

Und an alle anderen wer gute hochwertige Bilder hat kann Sie mir natürlich schicken!!!

Liebe Grüße
Jojo

hi,

also 8 megapixel sollten für nen heimanwender für ziemlich alles reichen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif . Wenn man bedenkt das 3 megapixel schon bequem für sehr gute qualität bei din a4 format ausreichend sind.

mfg Andreas

Zurück
Oben Unten