Ihc Kotflügel

LukasIH844

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2016
Beiträge
47
Ort
73463 Westhausen
Hei Leute suche für meinen Ihc 844 die kunststoff verbreiterungen ich kann die nirgendwo finden. Wisst ihr zufällig wos die geben könnte zu nem vernünftigen preis
 
hallo meinst du die

http://www.ebay.de/itm/CASE-IHC-Kotflugel-Schutzblech-links-743-745-844-846-3210-3220-3230-4210-4220-/191669745778?hash=item2ca0683872:g:ZsYAAOSwPcVV1zNi

oder die

http://www.ebay.de/itm/Gummi-Kotflugel-Verbreiterung-links-844-743-745-856-4240-XL-IHC-MC-Cormick-CASE-/172234932316?hash=item281a00805c:g:DzQAAOSwsN9XB1Kr

gruß
 
Mich hat es beim Anklicken von dem Link fast vom Stuhl gehauen, wie ist es gerechtfertigt, dass eine einfache Gummikotflügelverbreiterung 495€ kostet?!?! Kann mich da mal bitte jemand aufklären? :D
 
743AS-Farmer:

Mich hat es beim Anklicken von dem Link fast vom Stuhl gehauen, wie ist es gerechtfertigt, dass eine einfache Gummikotflügelverbreiterung 495€ kostet?!?! Kann mich da mal bitte jemand aufklären? :D
Moin,

Angebot und Nachfrage ???

Gruß

Andy

P.S.: Die spinnen doch
 
Hallon Leute!

Ja, Angebot und Nachfrage!!!!!!!!!!!!! Aber sind wir doch mal ehrlich, 495 Euro für ein Stückchen Gummiprofil finde ich echt sehr übertrieben.

In irgend einem Beitrag hier im Forum habe ich mal gelesen, dass einer Kunststoffschutzbleche von einem LKW aufgetrennt hat und diese dann als Kotflügelverbreiterung montiert hat. Ich kann jetzt allerdings nicht sagen, wer es war und welche Größe er genommen hat.

Allerdings wäre es echt mal von Vorteil für alle hier im Forum solche Sachen auszuprobieren. Man könnte auch mal eine Rubrik mit Ersatzteilalternativen hier im Forum erstellen, dann hätte jeder sofort darauf Zugriff und man könnte einige Preistreiber mal dezent ausbremsen.

Mit freundlichen Schraubergrüßen, IHC-MOL.
 
hallo 

das mit den überführungskotflügel  habe ich am 533 gemacht  , das sind aber runde auf eckige könnte man ja probieren mit der heißluftpistole erwärmen  und kannten  !

als verbreiterung am   533  sind bilder im profil

gruß
 
Hallo,

mich wundert schon lange, warum kein Händler bereit ist, die Kotflügelverbreiterungen für die XL nachzubauen. Gerade die breiten vom 1255 und 1455 sind stark gefragt. Wenn für gebrauchte Verbreiterungen schon Preise über 300€ aufgerufen werden, müsste damit doch Geld zu verdienen sein...

Gruß
 
Schaue mal in die 2. Antwort.

ER möchte wissen welche Kotflügel  du hast, weil er dir diese Verbreiterungen liefern kann.

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten