IHC Kühleremblem!Hat jemand die Maße dafür?

Merry72

Aktives Mitglied
Registr.
1 Juni 2014
Beiträge
38
Ort
59969 Hallenberg
Hallo!Ich bins mal wieder!

Hab im Internet geschaut und habe Embleme gefunden ! Find ich persönlich fürn bisschen Plastik zu teuer!

Deshalb meine Frage!Kann mir einer dieses Emblem mal ausmessen oder hat ne Skizze mit den Maßen?

Hab leider keine Möglichkeit vorort eins auszumessen!

Bräuchte Gesamtlänge+Breite und Breite der Buchstaben evtl.Nutbreite zwischen dem H und dem I und Breite zum I Punkt!Und ich glaube das der Buchstabe konisch verläuft(schräg nach hinten!

Und die Stärke(Durchmesser des Emblems)

Ich möchte mir via CNC eins aus Aluminium fräsen!

Erstens ist dieses Unkaputtbar und hat was einzigartiges:-)!

Wäre Dankbar über Tipps!!!

Gruss Merry 72
 
Zurück
Oben Unten