IHC Mähwerk am 353

the-hwl

Mitglied
Registr.
11 Mai 2011
Beiträge
17
Ort
71404 Korb
Hallo,seit einigen Tagen besitze ich einen 353 aus dem Jahr 1968. Leider ist mir die Wartung und die Bedienung des Mähwerkes nicht geläufig.Es wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte. Leider steht dazu in der Betriebsanleitung nichts.Herlichen DankHerbert Luithardt
 
Moin Herbert,das Mähwerk hat ne eigene Bedienungsanleitung, da Zubehör.Dein Mähwerk müsste ein "4-15" Typ mit hydraulischer Absenkung sein. Die Anleitung war ein recht dünnes Buch, aber dort ist allesdazu erklärt. Schreib mal dem Forumsmitglied Norbert Mais Boyer email:  ihc@onlinehome.de ne Mail bezüglich des Buches.Er müsste es als PDF haben und gibt die Unterlagen für 5€ je Buch für die Unkosten ab soviel ich weiß.Werkstatthandbücher: Fahrgestell / Getriebe / Motor / Elektrische Anlage/ Ersatzteilliste für 353 und 423 müsste er auch haben falls Interesse.Einfach mal fragen.Viele GrüßeMatthias-IH353
 
Zurück
Oben Unten