IHC mit Schlüterkabine ;-)

FL8000

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
N‘abend zusammen

Ich möchte euch dieses Schmuckstück, welches ich in Luxemburg gesichtet habe, nicht vorenthalten!









Gruß Frederik
 
Es gibt halt schon Freaks auf dieser Welt...

Tankdeckel in der Kabine! Man wie das stinkt wenn mal bissl was daneben geht... da biste ruck zuck high auf dem Acker... ;-)
 
Hallo Leute

Auch wenn der Umbau handwerklich wirklich gut gemacht ist mein Fall wäre es nicht so.

Auch so manchem Schlüterfreak würden da die Haare zu Berge stehen.

Aber leiber ein IHC in im Schlüterstil als im John Deerestil.

m.f.G.IHC633A
 
Ich finde es eigentlich gar nicht so hässlich, hat auf dem ersten Bild auch einen leichten Touch von diesen nach vorne geneigten Timmermann Kabinen.

Wenn jemand nen IHC und ne Schlüter Kabine hat und beides kombinieren will, warum nicht=)

Wie schon gesagt, lieber so als im Fendt oder Johnny Stil.
 
Die Schlüterkabine wirkt um einiges besser auf der Kiste als so manches Gartenhaus was man ab Werk bestellen konnte! Vorallem sehr geräumig das Teil und guter Aufstieg!
 
Zurück
Oben Unten