IHC (Modell) Liebhaber meldet sich an!

Hans Sikkema

Mitglied
Registr.
4 Mai 2019
Beiträge
10
Ort
Groningen
Hallo!

Ich stelle mich hier vor. Ich bin Hans Sikkema aus den Niederlanden und Traktor- und Modelltraktor-Fanatiker im Allgemeinen, insbesondere IHC. Wenn Sie Fragen zu IHC-Modellen haben, können Sie mir jederzeit eine Nachricht senden!

Gruß,

Hans
 
Hallo in die Niederlande.

Willkommen im Club.

Habe 4 Enkel die gerne mit Modelltraktoren spielen

Gab es ein Modell vom D217 oder Farmall D217 12,15 oder ähnlich?

Hoffe das wir des öfteren Kontakt haben.

Grüße vom Emslandschrauber Franz Wüller
 
archive.php


Hallo Franz,

Genau wie Norbert sagte, MH-Modelle hat ein D217 hergestellt, aber schon das meist gesuchtes Modell von MH. 

Hier ein Bild:
 
Zurück
Oben Unten