Ihc Museum Florida

Nein sind schon etwas teurer dort! 

http://www.farmcountrytrader.com/nevada-ia/1996-case-ih-7250-10765158.htm

Das mal zum vergleich! Obwohl die Europäischen nicht so hoch gehandelt werden! 

Gruss Andreas!
 
Holla die Waldfee, das ist für den Schlepper mit knapp 7.500Std. aber ein stolzer Preis!

Gruß
 
Stimmt! Der ist schon sehr hoch angesetzt! Ist halt nen richtiger ami und top Zustand! Und dann noch mit Zwillinge! Welche mit 520er gehen da zb wesentlich besser als welche mit 600er oder gar 710er Reifen!

Fronthydraulik ist da auch eher ungern gesehen!

Gruss Andreas!
 
Klasse Bilder. Inside US, das echte Leben dort.

An die vergessenen Schlepper hinter und vor den Scheunen muss man sich schnell gewöhnen, sonst geht man ein. Man hat einfach mehr Land zum Abstellen, darum scheint das da so normal zu sein.

Ich suche noch einen schönen JD GP pre 1930. Sowas haste nicht noch zufälligerweise im Container, oder? :-)

Es gilt das © für meine Bilder!
1. JohnDeere/Lanz-Treffen und Feldtage am 23./24. August 2014 in 36275 Kirchheim
 
Hallo,

echt interessante Bilder. Ist schon ne andere Welt da drüben auf der anderen Teichseite. Aber was ich nicht ganz verstanden habe ist womit ihr euer Geld verdient. Ihr handelt mit Gebrauchtmaschinen die ihr nach Amerika exportiert oder ihr ihr importiert aus den USA? Oder beides? Klärt mich mal auf.

mfG Georg
 
Hallo!

@ Shockwave Nee leider nicht mit dabei! Nicht mal in natura gesehen! :)

@ Georg Denke das auf jedenfall 90% der Schlepper rüber gehen! Maishäcksler gehen alle rüber! Ausserdem kauft der Chef drüben jedes Jahr 2-3 Cat Drescher die wir erst selbst im Lohn einsetzen und dann wieder weg gehen. Und noch mal 2-3 Knicklenker von denen wir 2 zum Maisschieben und Walzen nutzen bzw einer von den zwei im Frühjahr noch mit einem 6m Horsch Grubber in Lohn geht! 

eup-1119976097-47524692e9ab3d7b2b792d3de0bc0172-1395500694_big.webp

Sowas wird dann auch mal im Packet mit gekauft, geht drüben aber halt nicht! Was ich garnicht nachvollziehen kann!!!

Gruss Andreas!
 
Zurück
Oben Unten