IHC Museum Sinsteden

g45

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2012
Beiträge
177
Hallo Freunde der Landmaschinen

Letzte Woche machte ich eine Herrentour mit dem Schlepper nach Neuss am Rhein und dort haben wir uns  einen schönen Campingplatz gesucht , Super Wetter und nach knapp  4 Std  störungfrei am Ziel , Gefahren bin ich mit dem G45s hatte nicht soviel Spritgeld von meiner Regierung für den 955 bekommen.eup-1127705359-5ad011a3ecf7f0e692a5530f8587a7ea-1462905844_big.webp
 
Am Mittwoch gings dann zum Museum , vorher hatte ich mit Paylodoc kontakt aufgenommen , was soll ich sagen wir wurden Herzlichst von allen empfangen und es wurde mal so richtig toll über die alten Zeiten bei IH gesprochen. Eine richtig tolleTruppe ist das da anschliesend gabs dann noch eine persönliche Führung durchs Museum.

Und Achtung jetzt kommt unser persönliches groses Erlebnis , es wurde für uns der letzte Neusser in die Sonne gefahren und durften eine Runde damit drehen.

Danke Paylodoc für dieses unvergessene Erlebnis.

eup-1127705403-bd1bc155e26d189ca013845d6bc41c9c-1462906527_big.webp
 
Hallo,

ja das muss schon ein geiles Gefühl gewesen sein mit dem letzten Neusser eine Runde drehen zu dürfen.  Was mich interessieren würde wie viel Stunden hat der letzte Neusser auf der Uhr ? Schönen Güldner hast du da!

Gruß

Hans
 
Hallo,

im Januar 2016 auf dem Konvent hatte der Maxxum 387 Stunden auf der Uhr.

eup-1127707917-7dd2f0db09eb50afafa691825eb92757-1462945535_big.webp

eup-1127707917-94b153a528333b20281a89f4931a064d-1462945553_big.webp

(Kanbinenaussicht letzter Maxxum)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Hallo zusammen,

das war sicherlich ein tolles Erlebnis! Schön, dass man jemandem so unkompliziert eine Freude bereitet!

Frage: ist es eigentlich eher gut oder eher schlecht für den letzten Neusser, wenn dieser so wenig bewegt wird? Wie sind da die Eigenschaften von Batterie, Reifen, Motor, Getriebe, Elektronik etc?

Grüße Michael
 
-ihc 733-:

Hallo,

ja das muss schon ein geiles Gefühl gewesen sein mit dem letzten Neusser eine Runde drehen zu dürfen.  Was mich interessieren würde wie viel Stunden hat der letzte Neusser auf der Uhr ? Schönen Güldner hast du da!

Gruß

Hans

Hallo Namensvetter, er hat 394 Betriebsstunden.Grüße vom Paylodoc.
 
*Meikel*:

Hallo zusammen,

das war sicherlich ein tolles Erlebnis! Schön, dass man jemandem so unkompliziert eine Freude bereitet!

Frage: ist es eigentlich eher gut oder eher schlecht für den letzten Neusser, wenn dieser so wenig bewegt wird? Wie sind da die Eigenschaften von Batterie, Reifen, Motor, Getriebe, Elektronik etc?

Grüße Michael

Hallo Michael, die Batterie hängt an einem Ladegerät für Erhaltungsladung.Motor, Getriebe, kein Problem, Elektronik noch kein Problem, Reifen werden wenn sie eckig sind abgefeilt !(schmunzel,schmunzel) Grüße vom Paylodoc.
 
g45:

Am Mittwoch gings dann zum Museum , vorher hatte ich mit Paylodoc kontakt aufgenommen , was soll ich sagen wir wurden Herzlichst von allen empfangen und es wurde mal so richtig toll über die alten Zeiten bei IH gesprochen. Eine richtig tolleTruppe ist das da anschliesend gabs dann noch eine persönliche Führung durchs Museum.

Und Achtung jetzt kommt unser persönliches groses Erlebnis , es wurde für uns der letzte Neusser in die Sonne gefahren und durften eine Runde damit drehen.

Danke Paylodoc für dieses unvergessene Erlebnis.

eup-1127705403-bd1bc155e26d189ca013845d6bc41c9c-1462906527_big.webp

Hallo Klaus, Danke fürs Lob ! Ihr drei habt es uns auch sehr leicht gemacht.Ihr seid eine sympatische Gruppe. Bis zum nächsten Besuch liebe Güße vom Paylodoc.
 
So mal den großen seine Frühjahrsputz gegönnt , nachste Woche gehts zum  privaten Treckertreffen mit Freundeneup-1128122646-7db8077626f4fa2b531ebddb160c3a10-1464541925_big.webp
 
Danke und die Rente hat er auch durch , wird fast nur als schönwetterfahrzeug benutzt
 
Zurück
Oben Unten