IHC Plastikgrill

kai 353

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 April 2010
Beiträge
61
Ort
21726 Oldendorf
Moin Moin und frohes Neues Jahr

Kann mir veilleicht einer erklären warum es bei den Kühlergillen für die CM Baureihe im Granit Katalog so große preisunterschiede gibt? (323,353,423 =25 Euro und der für den 523,624,724,824 kostet 125 Euro)

Grüß aus dem Norden Kai
 
Hast du die Buch Version vom Katalog ? Im Online "Blätter" Katalog kann ich nämlich keine Preise einsehen. Da sind auch viele Teile dabei wo mich die Preise sehr interessieren würden ...

Wo hast du den Katalog her ?
 
Der Preisunterschied ist deshalb, weil es den kleinen Grill schon lange als Nachbau wieder gibt und den großen erst seit ein paar Jahren, davor bekam man gar keinen mehr neu!
Und deshalb ist der Preis auch noch höher da die Nachfrage noch voll da ist, am Anfang kostete der große Grill noch über 200€ wenn nicht sogar 300€!!!
Aber man sieht der Preis fällt und ich kann mir gut vorstellen das die 125€ sogar schon stimmen können.
Ich habe Anfang letzten Jahres allerdings noch 165€ gezahlt.

Gruß Christian
 
Zurück
Oben Unten